Schnellanfrage Buchen
Kurzurlaub in Schladming: euer Sicherheitsplus

Besondere Zeiten erfordern besondere Vorkehrungen.

Die Gesundheit unserer Gäste und auch unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Der Urlaub soll sicher und sorglos sein: Im JOHANN halten wir uns selbstverständlich an strenge Hygienemaßnahmen, und wir informieren zum sicheren Urlaub in Österreich. Alle Bereiche im Hotel können uneingeschränkt genutzt werden. Laut den österreichischen Bestimmungen besteht derzeit keine Maskenpflicht im Hotel. Einfach ankommen und genießen.

Hygiene

Hygiene wird bei uns generell groß geschrieben. Hygiene gehört zu einem wertschätzenden Miteinander. Bitte gerne unsere Zirbendesinfektionsmittel für die Hände benützen.

Frischluft

Wir lüften regelmäßig alle Zimmer im Haus. Die Luft, die wir atmen, entscheidet, wie es uns geht. Frische Luft tut gut. Körper und Seele. Also, ab in die Natur und die vielen Plätze an der Frischluft entdecken!

Stornobedingungen im [Coronafall]

Bei nachgewiesenem Coronafall in der Urlaubsfamilie kann man natürlich jederzeit kostenlos stornieren. Als Grund gelten eine Reisebeschränkung in die Region Schladming-Dachstein bzw. Ausreiseverbot aus dem Heimatgebiet oder ein positiver Coronabefund [ Absonderungsbescheid von der zuständigen Gesundheitsbehörde ].

Ansonsten gelten folgende Stornobedingungen:

  • Bis 1 Monat vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Bis 15 Tage vor Anreise 40 %
  • Bis 7 Tage vor Anreise 70 %
  • Innerhalb der letzten 7 Tage vor Anreise 90 %

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung. Auch die Covid-19-Erkrankung wird von der Europäischen Reiseversicherung abgedeckt.

Kurzurlaub in Schladming: euer Sicherheitsplus

Sorgfältig.
Wertschätzend.

Achtsam.

[Miteinander] sind wir stark.

jo, des pfeift!

Kurzurlaub in Schladming: euer Sicherheitsplus
Kurzurlaub in Schladming: euer Sicherheitsplus