Schnellanfrage Buchen
FischereiERLEBNIS an der ENNSquelle
FischereiERLEBNIS an der ENNSquelle

Das [FISCHwOsser] an der ENNSquelle

Das frische FISCHwasser an der Enns und Großen Loh. Ehrlich. Ursprünglich. Einfach zum Anbeißen. Im wahrsten Sinne des Wortes. 14 km an der Enns sind es um ganz genau zu sein. Von der Ennsbrücke Höhe Schloss Tandalier bis zur Landesgrenze in Mandling haben wir die FISCHERei-Genehmigung. Und noch für weitere 6 km an der Großen Loh. Von der Ennsbrücke Höhe Tandalier bis zur Enns-Mündung. Im Wasser tummeln sich Saiblinge, Äschen, Regenbogenforellen und Bachforellen. 

Petri Heil! Mit einer JOHANN FISCHwOsser Tageskarte im Wert von 40 € kann man bei uns eine AnglerLIEBE ausleben. Beim SPINNfischen und / oder FLIEGENfischen. Erlaubt sind der Fischfang mit Rute, Spinnangel, Fliegenfischen und Fischen mit toten Köderfischen. Auch dürfen ausschließlich Einzel-Schonhaken und 1 Rute verwendet werden. Nicht erlaubt ist das Fischen mit Legangeln und lebenden Wirbeltieren (ausgenommen Maden) sowie das Fischen mit Würmern. Es gilt das Prinzip: Catch and release. Gefangnene Fische sind schonend wieder zurückzusetzen.

FischereiERLEBNIS an der ENNSquelle

Saiblinge
Äschen
Regenbogenforellen
Bachforellen

Petri Heil!

Mit einer JOHANN Tageskarte. 

Na, wolltest du schon immer mal auf den Spuren von Brad Pitt das SPINNfischen oder FLIEGENfischen erleben? Logisch, das geht bei uns! An der Enns und Großen Loh.

FischereiERLEBNIS an der ENNSquelle FischereiERLEBNIS an der ENNSquelle FischereiERLEBNIS an der ENNSquelle
FischereiERLEBNIS an der ENNSquelle