Home // Willkommen // Lebensgefühl Johann
Schnellanfrage Buchen
Hotel in Schladming [Dachstein]: steirisch. lässig.

Wir lieben GENUSS. Und wir leben GENUSS.

In seiner kompletten Bandbreite. Unsere Wurzeln sind steirisch. Österreichisch. Ehrlich. Und wir schätzen die Herkunft sowie den Geschmack und die Qualität der Regionalität. Aber wir sind auch weltoffen. Kosmopolitisch. Und holen GENUSSvolle Schätze aus aller Welt dazu. Lebendig bleiben. Mit offenen Augen durchs Leben gehen. 

Das ist unser Lebensprinzip. Für euch.
Hotel in Schladming [Dachstein]: steirisch. lässig.

Am Hauptplatz. [Mittendrin].

Total zentral.

Und doch nur einen Katzensprung von der Talstation der Planai entfernt. Das ist ziemlich lässig und unkompliziert. Hier pulsiert das Leben. Direkt vor unserer Haustür. Schladming bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten. Daher sind wir nicht nur bei Sportlern und Aktivurlaubern beliebt, sondern auch bei GENUSSmenschen und Lifestylefreunden. 

Hotel in Schladming [Dachstein]: steirisch. lässig.

Das Leben in seiner GENUSSvollen [VIELFALT]
spüren und mitgestalten.

jo, des pfeift!
GENUSS mit steirischen Wurzeln.
Lebendig.
Hotel in Schladming [Dachstein]: steirisch. lässig.

Mit der Kraft der [GESCHICHTE].

Bei uns ging sozusagen die Post ab. Wir haben komplett umgebaut. Aus dem Posthotel Schladming wurde JOHANN Schladming. Was vor 400 Jahren als Gasthaus und Poststation begonnen hat, ist seit 2005 ein familiengeführtes 4-Sterne-Hotel der Familien Gappmayr und Steiner. Wir führen es gemeinsam mit dem gesamten TEAM JOHANN voller Leidenschaft. Stillstand ist nichts für uns. Im Gegenteil. Wir lieben GENUSS und leben ihn für unsere Gäste. Wir gehen immer mit offenen Augen durchs Leben, auf der Suche nach neuen Ideen für euch! Wir freuen uns auch jederzeit über euer Feedback. Der Blickwinkel ist immer entscheidend, und wir sind immer offen für Neues!